Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Blanvalet SF 6248
Der Baum der Talismane


HIGH DRUID OF SHANNARA TRILOGY 2 - TANEQUIL 
Terry Brooks 
Titelbild 1. Auflage: 
Der Magier von Shannara 2 
Der spektakuläre zweite Band der großen »Der Magier von Shannara«-Trilogie – der Fantasy-Klassiker in moderner Neuausstattung!



Grianne Ohmsford, ehemals eine dunkle Bedrohung für die Vier Lande, doch nun als Vorsteherin des Druidenrats die Hüterin des Friedens und der Einigkeit, sitzt in der Dämonenwelt gefangen. Den Vier Landen droht Krieg und alle Hoffnung ruht nun auf ihrem tapferen Neffen Pen Ohmsford. Um Grianne zu befreien, muss er den Baum Tanequil finden und aus dessen Holz einen Talisman anfertigen. Doch der Baum befindet sich im Land Inkrim, in das sich bisher niemand wagte …


20 Jahre nach den Ereignissen aus »Die Reise der Jerle Shannara«. die vierte Subserie der Shannara-Chroniken.